<
6 / 18
>

Die Systemlöser für fugenlose Gestaltungen

Fugenlose Materialien gehören heute schon zu einer guten Gestaltungsberatung dazu. Die Unterschiede liegen einzig und allein in der Qualität und der Umsetzung. Zahlreiche Normierungen führen auch bei den ausführenden Handwerkern immer wieder zu Unsicherheit. Unsicherheiten lieben wir alle nicht, daher ist es wichtig Klarheit zu schaffen. Dies funktioniert am Einfachsten mit klaren Spielregeln und aufeinander abgestimmten Materialien.

Wir von Savamea haben uns von Anfang an auf hochwertige Materialien konzentriert, gepaart mit einer strukturierten Verarbeitungsweise. Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter. Wir werden nur noch Komplettlösungen anbieten. Wir sind Systemlöser.

Wir haben in allen Bereichen der Verwendung unserer Materialien Systempartner hinzugezogen, um Fremdmaterialien, welche wir zur Herstellung der finalen Oberflächen benötigen, aufeinander abzustimmen. Dies betrifft in erster Linie den Bereich der Abdichtung, der Vorspachetelungen mit Reparaturmörtel, elektrische Fußbodenheizungen, sowie die Vorbereitung des Untergrundes bei Restfeuchte.

Sprecht uns gerne an, wenn ihr nähere Informationen benötigt.

Wir haben Lösungen.

Quelle: Savamea AG

ZURÜCK