<
3 / 18
>

Fußbodenheizungen im System

Fußbodenheizungen, egal ob wasserführend oder elektrisch, erfreuen sich großer Beliebtheit. Eine wohlige Wärme an den Füßen ist in den kalten Tagen für viele Menschen ein Wunsch, den sie sich realisieren möchten bzw. realisiert haben.

Bisher gab es Fußbodenheizsysteme überwiegend für Fliesen- oder Natursteinböden. Holz- und Vinylböden sind auch mit diesen Systemen bekannt.

Was es bis dato nicht gab sind Fußbodenheizsysteme mit fugenlosen Beschichtungen.

Dies war für uns Grund genug hier Abhilfe zu schaffen. Mit der Firma Schlüter Systems konnten wir sowohl wasserführende, als auch elektrische Heizsysteme mit unseren Materialien testen. Das Ergebnis liegt nun vor und wir können eine weitere Systemlösung präsentieren:

Fugenlose Savamea Materialien sind mit den Fußbodenheizsystemen von Schlüter Systems kompatibel. Ein echter Meilenstein!

Kompatibilität Schlüter und Savamea_28.8.19 als PDF zum Download

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Allen eine schöne Zeit.
Euer Savamea Team

Quelle: Savamea AG

ZURÜCK